Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Freitag, 26. August 2011

Schaffä, schaffä, Häusle bauä ;)

Zahltag! Das merken wir auch im Studio. Schon gestern hatten wir wieder viel zu tun und heute galt es auch für mich. Ich habe sage und schreibe 5 Piercings gestochen! Dreimal Bauchnabel, einmal Tragus und einmal ein Labret. Auf das letzte war ich besonders stolz. Es war mein erstes Lippenpiercing. Die Kundin hatte schon ein Labret und wollte ein Geschwisterchen haben (für Spiderbites).
Ich hab es angezeichnet, dem Joy zur Kontrolle gezeigt und dann der Kundin präsentiert. Nachdem sie das Okay gegeben hat für die Platzierung gings los. Klammer anbringen, Nadel richtig in die Hand nehmen und dann "los".
Einatmen-ausatmen-stechen. Kork und Nadel raus, Zange weg und Schmuck rein. Aufsatz (Glitzi zum zusammenstecken) drauf.
Und dann -Bääbäääääm- die Überraschung: Das Plättchen des Studs war innen genau auf derselben Höhe wie das andere. Was will man mehr? Ein gerades Lippenpiercing, eine glückliche Kundin und ein gutes Gefühl beim verlassen der Piercingbox :)

Nach dem arbeiten bin ich mit Simone nach Bregenz an die Tattooconvention gefahren. Dort haben wir uns noch ein wenig umgeschaut und die Zeit an unserem Stand vertrieben.
Ich hab auch jemanden aus dem Forum persönlich getroffen. Ich mags, Menschen zu treffen mit denen man schon seit längerem im Internet schreibt.


Oh, ich hab fast vergessen zu erwähnen: Ich hab heute mein langersehntes Industrial erhalten. Dieses Piercing hat mir schon laaaange gut gefallen, ich hatte jedoch sehr Respekt vor der Abheilzeit. Gestern habe ich beim piercen dieses Piercings zugeschaut und heute galt es auch für mich ernst. 18.15 Uhr, kurz vor Ladenschluss hat sich Simone entschieden mir doch noch heute das Piercing zu verpassen. Und jetzt sitze ich vor dem Computer und hab Angst schlafen zu gehen :O


1 Kommentar:

  1. mwaaaah ds indu gseht bi dim ohr ja hammer us :) isch öpis womr nid bi allne gfallt abr dir chunds guet <3

    AntwortenLöschen