Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Freitag, 5. August 2011

Sterilisieren

- Schmuck + Zängli in Folie einschweissen
 -> WICHTIG! Vor dem einschweissen muss der Gegenstand TROCKEN sein!
- Für Schmuck und kleine Dehnstäbe hat es vorbereitete Säckli in der Schublade links vom Steri
- Alles sortieren (alle Zangen auf einen Haufen, alle Schmuckstücke auf einen Haufen...)
 - Personalnummer, Artikelnummer, Datum und Chargennummer bei der Etikettiermaschine richtig einstellen, etikettieren
- Alles auf Bleche ausbreiten
 -> nicht aufeinander, nebeneinander!
- Bleche in Steri schieben

- INDIKATORSTREIFEN NIE VERGESSEN!

- Indikatorstreifen in der Mitte auf ein Blech legen



Nach dem sterilisieren kann das Steri-gut 6 Monate aufbewahrt werden bis es erneut sterilisiert werden muss.

Heute hab ich einen eigenen Account bei der Kasse erhalten! Das heisst dass ich ab heute offiziell an die Kasse darf. Da ich aber vorgestern das erste Mal an der Kasse stand muss ich immer recht überlegen was der nächste Schritt sein wird. Es ist gar nicht so einfach wie es von der anderen Seite an der Theke aussieht *schwitz* ^^
Langsam werde ich auch im Umgang mit den Kunden sicherer. Ich trau mich immer mehr auf die Menschen zuzugehen und hab immer weniger Überwindungsschwierigkeiten LAUT und DEUTLICH mit den Kunden zu sprechen. Ich habe heute auch das erste mal einem Mann das gewünschte Paar schwarze Tunnels in 20mm plus noch zusätzlich 2 Silikoneyelets verkauft :D Ganz ohne Hilfe von 'oben' ^.^
Man, ich find 20mm (mein ursprünglich angestrebtes Ziel bei den Lobes) schon immer noch sehr reizvoll ;)

Mal schauen, wenn mein Lohn eeeendlich auf dem Konto ist (ehemaliger Arbeitsgeber hat wohl noch anderes im Kopf als der ausgelernten Lehrtochter noch den letzten Lohn zu überweisen) wird meine rechte Seite erstmal auf 14mm gedehnt um der linken Seite (16mm) ein wenig näher zu kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen