Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Samstag, 6. August 2011

Der Duft des Studios

Ich musste lachen :D das erste was mein Freund sagte als ich nach Hause kam nach dem arbeiten: "ÜRKS! Du riechst wie diese Putzmittel für die Hände!"
Natürlich meinte er das so lecker duftende Desinfektionsmittel <3 für die Hände, welches wir nach jedem Händewachen benutzen sollten und jedes Mal bevor wir Handschuhe anziehen. Handschuhe anziehen ist toll. Das bedeutet meistens dass man Schmuck wechseln darf. Ich liebe es anderen den Schmuck zu wechseln. Es dauert zur Zeit noch recht lange bis der Kunde wieder von der Liege gehen kann. Ich trau mich immer noch nicht so richtig den Schmuck (oder das Ohr) richtig anzupacken. Ich steh nicht drauf anderen unnötige Schmerzen zuzufügen ;)

Heute durfte ich Silikonzungen und -Ohren piercen. Der Alex hat mir ganz toll erklärt wie ich die Zange anbringen muss und die Nadel einstechen (die Schräge der Nadel immer zum Zangenrand hin). Ich hab so das Gefühl dass mir das noch Spass machen könnte ^^

Die Kasse und ich, wir mögen uns immer mehr. Heute hab ich schon ganz alleine Schmuck verkauft. Was mir heute am besten gefallen hat, ist dass die Kasse am Abend beim zählen auch noch gestimmt hat und wir keine Fehlbeträge verzeichnen mussten ;)

Highlight des Tages war der Besuch von phreakli <3 Das erste bekannte Gesicht seit ich im Studio arbeite (abgesehen vom Freund, welcher am Donnerstag spontan zu Besuch kam).  :D

2 Kommentare:

  1. Wuahaha =D

    Tipp: Leg dir eine gute Hand-&Nagelcreme zu. Während der Vogelgrippepanik hatten wir überall in der WG Dispenser mit Handdesinfektionsmittel. Die Haut hat darunter nicht gelitten, aber dafür sind mir dauernd die Fingernägel abgebrochen =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir die nägel eh kurzhalten. mindestens 1x in der woche schneiden, da kann nichts mehr abbrechen. aber danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen