Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Samstag, 13. August 2011

wie geil ist das bitte?

Ich: oh man, ich bin immer richtig neidisch wenn ich dir zusehe wie du anderen nen MD setzt. Ich hätte auch gerne wieder einmal einen.
Alex: Richte den Arbeitsplatz dafür ein, ich hab grad Zeit.

Man, hab ich grosse Augen gemacht ^^


Kurz daraufhin hatte ich meinen Anker :)

Langsam finde ich mich zurecht im Studio. Ich muss nicht mehr immer fragen was zu tun ist. Die Arbeitsplätze kann ich jetzt schon alleine machen vor dem öffnen des Studios. Genauso auch das sterilisieren der Zangen und des Schmuckes. Es dauert zwar noch immer, aber da fehlt mir einfach noch die Routine.
Schmuckwechseln geht auch immer besser. Es macht mir richtig Spass da zu arbeiten!
Dieses Wochenende lerne ich die Pflegeanleitungen für die verschiedenen Piercings auswendig. Eigentlich kann ich sie schon, ich muss sie nur noch flüssiger mitteilen können ohne zwischendurch zu studieren ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen