Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Mittwoch, 3. August 2011

Mein ganzer Stolz



Ich weiss, ich weiss, das hat nichts mit meiner Ausbildung zu tun. Trotzdem hänge ich jetzt einmal ein paar Fotos von meinem ganzen Stolz an :) Auf den Fotos ist das Tat noch nicht fertig. Bin noch nicht dazugekommen aktuelle Fotos zu machen... Das Hautbild ist genauso detailgetreu wie ein richtiges Alt-Saxofon. Es wurde in ca. 9 1/2 Stunden reine Stechzeit an einem Wochenende gestochen. Samstags trabte ich im Studio an für die Outlines und Details und am Sonntag wurde auf der Internationalen Tattooconvention in Vaduz, Fürstentum Liechtenstein fertiggestochen. Am Sonntag in der letzten Stunde war es sehr unangenehm, der Körper hat nach 9 Stunden schmerzen dann auch irgendwann genug :/ Die ganze Tortur hat sich für mich aber absolut gelohnt ^.^ ich freu mich immer wie ein Keks wenn sich jemand dafür interessiert und ich es herzeigen darf :D

Der Tätowierer (Yves, skin deep art, St.Gallen) hat damit übrigens seine erste Auszeichnung geholt (Best of Day, Sonntag).

Das Studio ist übrigens dasselbe in welchem ich meine Ausbildung absolviere :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    ich lese mich gerade durch deinen Blog und brenne auf aktuelle Tattoo-Bilder. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Beste Grüße,
    Lena aka L'Öö

    AntwortenLöschen