Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Montag, 8. August 2011

tut der Seele weh

Heute hatten wir nen Kunden. Der hatte Angelbites. Moooooooar, hat das super ausgesehen *_* aber wisst ihr was? Ich musste sie ihm entfernen :'( Das hat mir in der Seele weh getan! Aber ich glaube ihm hats auch nicht so recht gepasst. Was macht man nur alles um nen Job zu finden? Retrainer wollte er nicht...

Ja, ich werde schon auf Kunden losgelassen. Hab heute auch das erste mal Lobes gedehnt. War ein wenig - nunja - amüsant ^^ Eindeutig zweideutig sag ich nur. Dank des Gleitmittels. 'Schön einmassieren, damit es weich und geschmeidig wird. und nicht drücken, sonst wirds schmerzhaft'. AAAAH!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen