Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Mittwoch, 21. September 2011

Convention Gossau

Nächstes Wochenende (1. +2. Oktober) ist es soweit. Ich darf das erste mal mit an ne Convention um am Stand zu helfen! Die Vorbereitungen laufen schon. Gestern hab ich Visitenkarten vorbereitet und gestapelt. Heute habe ich Schmuck in Schmuckkistchen gepackt und einsortiert. Man denkt kaum was das für eine riesen Arbeit ist! Ich war 3 volle Stunden praktisch ohne Pause daran, habe aber erst 1/3 des Sortiments welches schlussendlich an die Convention muss eingepackt.
Bei dieser Arbeit lerne ich das gesamte Sortiment auch noch besser kennen :)

3 Kommentare:

  1. Mal schauen, vielleicht geh ich auch hin...

    Du hast einen Award gekriegt ^^
    http://phreakli.blogspot.com/2011/09/awwwward.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen Award bekommen
    http://araneljawbreaker.blogspot.com/2011/09/ich-hab-gewonnen-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Oi, in Gossau ist ein süßer Zoo :D (nur die Tiger und co tun mir leid)
    Viel Spaß auf der Convention! Wird sicher cool :)

    AntwortenLöschen